Besinnliche Weihnachtszeit (1 von 10)

Enthält Produktplazierung für DM & Stampin‘ UP!

Mein geheimer Wunsch dieses Jahr: Eine besinnliche Weihnachtszeit

Ich schaue heute auf dem Kalender und stelle fest, dass doch bereits in 10 Wochen Weihnachten ist.

So startet meine Themereihe „Besinnliche Weihnachtszeit“ mit der Folge 1 von 10. Bleibe gespannt, was ich für dich vorbereitet habe.

10 Wochen vor der Angst – Zeit also, sich um die Füllung und Gestaltung eines Adventskalenders zu kümmern. Also habe ich erst einmal Idee gesammelt, was man Töchter im Jugendalter alles so schenken könnte.

Meine Ideenliste für euch im Überblick

Wintermärchen

Streichhölzer

Kerzen oder Räucherstäbchen

Weihnachts-Tee

Kuschel-Socken

Taschenwärmer

Entspannungsbad

Weihnachtliche Geschenk-Aufkleber

Weihnachts-Kekse inkl. Rezept

Aktionsgutscheine

Zutaten für Weihnachts-Rezepte

Mein erstes Türchen ist fertig

Kaum aufgeschrieben, schaute ich sofort was ich von meiner Ideen-Liste umsetzen konnte. So habe ich kurzer Hand die großen Streichhölzer von DM weihnachtlich verziert.

Streichholz-Schachtel verziert mit Produkten von Stampin‘ UP!

Hat wirklich Spaß gemacht und ging ganz fix.

Weihnachtliche Veranstaltungen für dich

Gemeinsam kreativ zu sein, macht doppelte Freude und macht Spaß. Daher habe ich einige Veranstaltungen passend zur Weihnachtszeit in für dich geplant. Sie finden jeweils ganz in der Nähe von der S-Bahn Bernau statt, so dass auch Menschen aus dem Umland und Berlin dabei sein können.

Und welche Überaschungen versteckt ihr in eurem Adventskalender und für wem?

Nutze dazu ruhig die Kommentarfunktion. Ich bin gespannt auf welche Ideen du noch kommst!

Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreibe mir eine Mail.

Ich freue mich auf dich!

Dir ein wunderVOLLes, beGLÜCKendes 2018

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.