Coachingbrief-Aktion: Sich selbst begegnen

Schritt für Schritt sind wir ZUSAMMEN UNTERWEGS,

um uns mit einem MONATSTHEMA zu verbinden.

Schreiben klärt den Kopf und stärkt uns auf wunderbarer Weise.

Ich schicke dir, ganz wie zu alten Zeiten, einen Brief per Post mit einer schön gestalteten Karte von mir. Ganz persönlich und speziell für dich in echter Handarbeit kreiiert.

Damit gebe ich dir GEDANKEN und SCHREIB- bzw. FOTOIMPULSE an die Hand, die dich jeden Monat weiter bringen!

Ich möchte, dass du dich mit Leichtigkeit und ganz viel Spaß dem jeweiligen Monatsthemen widmen kannst.

Daher rufe ich monatlich zu einer „ZEIT für … “-Aktion auf.

So kannst du still für dich, an einem Wohlfühlort deiner Wahl, und ganz in deinem Tempo deinen Gedanken und Gefühlen Ausdruck verleihen.

Für deine eigene Klarheit, für deinen eigene Leichtigkeit. Für dich allein!

Am liebsten ist mir jedoch, dass du dich öffnest und deine Gedanken und Foto-Impulse via Faceboook mit Gleichgesinnten teilst. Hier findest du Frauen, die wie du ihre Freude an dieser Brief-Aktion Ausdruck verleihen wollen.

Wie bei einer echten Brief-Freundschaft erhältst du klitzekleine Gedanken-Impulse von mir. Diese kannst du dir allein in deinem Ideenbuch aufschreiben und grafisch verschönern oder du trägst deine Ergebnisse in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe ein. Bist du dabei?

Und bevor ich es vergesse. Wie bei einer echten Brieffreundschaft üblich, darfst du mir natürlich zurück schreiben 😉

Aus Zeitgründen werde ich diese Aktion auf 20 Teilnehmerinnen pro Monat beschränken.
Ich hoffe auf dein Verständnis.

Wie du in meine geheime Facebook-Schreibgruppe gelangst, erfährst du jeweils am Ende des Bestellvorganges.