eBook

Selbstcoaching-Lektüre „Wochenend-Auszeit“

Schritt für Schritt sind wir ZUSAMMEN ONLINE UNTERWEGS, um uns mit dem MONATSTHEMA zu verbinden.

Schreiben klärt den Kopf und stärkt uns auf wunderbarer Weise. Ich gebe dir in unserem monatlich stattfindenden Mini-Online-Kurs GEDANKEN und SCHREIB- bzw. FOTOIMPULSE an die Hand, die dich jeden Monat weiter bringen!

Ich möchte, dass du dich mit Leichtigkeit und ganz viel Spaß den Monatsthemen widmen kannst. Daher rufeich zu einer „WOCHENEND-AUSZEIT“ auf, wo du einen Fundus von Umsetzungsideen Gleichgsinnter findest. Am liebsten ist mir jedoch, dass du dich selbst daran beteiligst 😉 und deine Fotos und Gedanken via Faceboook postest.

Unsere Online-Wochenend-Auszeit findet jeden Monat zu einem anderen Thema statt.
In dieser Selbstcoaching-Lektüre erhältst du klitzekleinen Wochenaufgaben für den laufenden Monat. Diese kannst du dir allein in deinem Ideenbuch aufschreiben und grafisch verschönern oder du trägst deine Ergebnisse in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe ein. Bist du dabei?

Wie du in meine kostenfreie Facebook-Gruppe gelangst, erfährst du jeweils am Ende des eBooks.