Think big evolution (TBE) startet wieder ♥

Veit Lindau lädt dich ab dem 4. April ein, dein Leben aus der integralen Perspektive zu betrachten. Der 33-teilige Erfolgskurs ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln!

Ein großes Versprechen, ich weiß. Ich selbst werde dieses Jahr bereits das dritte Mal dabei sein und freue mich darauf, denn Veit arbeitet mit einem einfachen wie auch effektiven Mechanismus. Die Rede ist von Routinen!
Wer hätte das gedacht  💡

Ein großer Titel für einen kleinen Kurs?

Er selbst spricht von einem 33-tägigen Kurs. Als ich vor 2 Jahren das erste Mal dabei war, ging es mir körperlich wie auch seelisch nicht so gut. Ich hatte kein Plan, wie ich weiterleben möchte, geschweige ein Ziel vor Augen. Hätte ich den Zeit-Marathon mitgemacht, wäre ich wahrscheinlich an der Umsetzung gescheitert.

So bitte ich dich darum zu spüren, wie dieser Kurs für dich OHNE Anstrengung zu schaffen ist.

Entweder hörst du dir die Lektionen wirklich jeden Tag an oder lässt dir jeweils 2 Tage dafür Zeit. Ich hatte mich für die letzte Möglichkeit entschieden.

Der TBE aus integraler Sicht

In diesem Kurs geht es nicht nur um den materiellen Erfolg, sondern er verbindet ebenso die emotionale Ebene (wie Freude und Selbstliebe), die physische Ebene (vital und gesund sein), die geistige Ebene (klares und waches Denken) und die spirituellen Ebene (die Erfahrung innerer Stille).

So gelingt es erst, uns wirklich zu erkennen und das auf allen Ebenen. Für mich absolut eine neue Erfahrung. Denn mit der Erkenntnis, wo ich momentan / heute stehe; hatte ich erst die Möglichkeit für mich zu reflektieren; wo ich hin möchte und was ich in dieser Zeit verwirklichen kann und will.

Erfolgsmotivation per Knopfdruck

Wie schon gesagt, ist der Kurs auch in 33 Tagen, sorry 33 Teilen aufgeteilt. Und du hast ab den 4. April am Morgen eine Verabredung mit Veit Lindau und zwar noch bevor du irgendetwas anderes tust. Verstanden? 😉

Die Lektionen sind kleine Impulshäppchen, die dich über den Tag begleiten, welche in der Regel zwischen 15-25 Minuten dauern. Veits Rat, seine Impulse möglichst verdauen und verarbeiten, wenn man gerade aufgestanden ist. Am Anfang ist es schwer durch zu halten, aber er wird dich jeden Morgen liebevoll fragen; ob du es geschafft hast.

Für mich war das Ansporn, weiter zu machen und ich bin meiner Morgenroutine bis heute treu geblieben. Und ich bin mir sicher, DU SCHAFFST DAS AUCH!

Was kostet dieser Kurs und ist er sein Geld wert?

Für einige sind 99 EUR nicht gerade ein Schnäppchen. Jedoch sind es gerade mal 2 EUR pro Kapitel. Der Inhalt, künstlerisch hochwertig und multimedial aufbereitet, enthält 33 Lektionen (Video und Audio), ein umfangreiches Handbuch (zum Download), und acht begleitende Meditationen. Zusätzlich erhältst du noch das 100 Tage-Erfolgstagebuch „Mein Manifest“.

Was mich am meisten fasziniert hatte, war das Veit nur mein normales Bewusstsein anzapfte, sondern auch mein Unterbewusstsein und mein Überbewusstsein integrierte und mir erklärte, warum wir so ticken und wie wir unseren „inneren Schweinehund“ spielerisch überlisten können.
Für mich eine lohnende Erfahrung, schaffte ich es doch, dass für den Kurs gesetzte Ziel, zu erreichen. Ich sah endlich wieder einen Horizont und liebte das Leben jeden Tag mehr.

Unterstützung durch die Online-Community

Was ich besonders an den Kurs schätze, war der gemeinsame Start mit vielen Menschen. Das Lesen von kleinen Erfolgserlebnissen und Missgeschicken. Das gemeinsame Unterstützen, die Erkenntnis doch weiter zu machen und das gemeinsame Feiern am Kursende.

Mein persönliches Ziel in diesem Jahr

Ich, Silke Maier, werde am 19. März 2019 ein wundervolles „ZENTRUM für Kultur & LebensART“ eröffnen. Dazu gründe ich in diesem Jahr einen Verein und gebe ein Magazin heraus. So sei es!

Und was nimmst du dir vor? Lust gemeinsam mit einer großen Fan-Gemeinde zu starten?
Weitere Info’s hier:

www.thinkbigevolution.com

Ich als Teamleader darf meinen Gästen / Lesern / Freunde einen Gutschein-Code für diesen Kurs weiterreichen.
So sparst du 10%: Gutscheincode „Silke-Maier“ einfach bei der Bestellung eingeben.

Es ist Zeit, dein Ziel zu erreichen! Wenn nicht JETZT, wann dann? 😛

Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreibe mir eine Mail.

Ich freue mich auf dich!

Dir ein wunderVOLLes, beGLÜCKendes 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.