Einen Zielplaner für 2017 erstellen

Ich liebe es, meine Gedanken auf Papier zu bringen. Möglichst auf weißem Papier bzw. mit hellgraue Dotted-Lineatur. Ich selbst komme nicht mit festen Termin- oder Zielplanern klar. Mir gehen die Aufgaben leichter von Hand, wenn ich meine Wochenplanung per Mindmap erstelle und mit täglich eine oder mehr ToDo’s von dieser Liste vornehme. Ganz individuell und so wie ich gerade „drauf“ bin. Schaue, so mache ich das:

Meine Lieblingszeichnung zum Ziele visualisieren für dich:

Frage an diesem Wochenende:
Wie überlistest du deinen inneren Schweinehund und wie planst du am liebsten? Mit Papier und Stift oder doch linear am PC?

Hier geht es zu unserer Facebook-Gruppe: [KLICK REIN]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.